Seiten

Freitag, 31. August 2012

Apfel- French

Halli Hallo

Passend zum Wetter läute ich jetzt einfach mal den Herbst ein !

Herbstzeit ist ja bekanntlich Apfelzeit : 



- Unterlack von p2, Calcium Gel (wechsel da immer mal wieder zwischen Calcium Gel und Base+Care Coat)
- auf Daumen und Ringfinger French mit essence colour&go, 114 fame fatal gemalt (hab dazu Schablonen verwendet und kleinere Patzer mit einem Pinsel ausgeglichen)
- auf die restlichen Nägel mit einen Dotting- Tool und ebenfalls dem roten Lack das Spiral- Muster gepunktet
- Fimo- Äpfel aufgesetzt und
- alle Nägel mit den essence, pro white Nagelhärter versiegelt (lässt die Nägel einfach weißer erscheinen)

Ein schnelles Design mit knalligem Rot für Schmuddeltage (die Farbe und die Früchte können natürlich nach Belieben variieren ;-))

Optional kann noch ein wenig Glitzer auf die Nägel gemacht werden (da steigt die Stimmung bei dem Wetter doch gleich noch mehr *hihi* )

Viel Spaß

Vanni

Kommentare:

  1. Hübsch ;)
    Übrigens folge ich dir jetzt, da dein Blog wirklich sehr schön ist und deine Designs einfach klasse sind!

    AntwortenLöschen
  2. Brauchst noch einen Gefällt mir Button hier auf der Seite ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas wäre glaube ich nicht schlecht. gibts das!??

      Löschen
    2. Gefällt mir button erfolgreich eingefügt *hihi*

      Löschen
  3. Und dazu;
    Ich habe dir zwei Awards verliehen, wäre schön, wenn du sie annehmen würdest ;)
    Lg Hannah

    http://am-meeresgrund.blogspot.de/2012/08/award-again.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber baff. Dann versuche ich die mal anzunehmen (kenne mich damit ja absolut noch nicht aus).

      Und ein ganz großes DANKE !!!

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)