Seiten

Montag, 27. August 2012

Cupcakes (pink)

So und hier noch ein kleines Betthupferl:
 (Die Cupcakes sind mir beim Überlackieren an der rechten Hand leider leicht verwischt, wie so oft *hehe*)


Verwendete Lacke usw.:

 und eine schnelle Anleitung:

- Unterlack aufgetragen
- 2 Schichten p2, 071 adore me! aufgetragen (kein allzu schönes Ergebnis, aber fällt nicht sooo dolle auf den Nägeln auf und wollte nicht noch eine Schicht auftragen)
- mit dem essence, nail colour3 (auf dem Bild von dem Doppelten der untere Lack ;-)) an Daumen und Ringfinger ein breites French gemalt (ca. 1/3 des Nagels)
- mit Pinsel und dem hellen Rosa von basic die Streifen vom Cupcake- Förmchen gemalt
- mit der dickeren Seite des Dotting- Tools den Cake gemalt bzw. gepunktet
- ebenfalls mit dem Dotting- Tool, aber mit der dünneren Seite, die Sträusel gepunktet
- rotes Steinchen aufgesetzt (nicht mit auf dem Foto, weil vergessen *hihi*)
- alle Nägel überlackiert


Viel Spaß beim "Backen" ;-) und eine gute Nacht

Vanni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)