Seiten

Freitag, 17. August 2012

Edler Sommer

Und schwups, da ist auch schon ein neues Nageldesign...


- Basis ist p2 Calcium Gel
- Grundierung mit Catrice, 900 Steel My Heart (trocknet eigentlich in einem BRUSHED METAL EFFECT, gefällt mir mit Überlack aber viel besser)
- mit essence LE, MIAMI ROLLER GIRL, 01 BIENVENIDO A MIAMI gestampt (eigentlich ein satter gelber Lack, aber auf dem Braun wirkt er eher grünlich, auch nicht schlecht *hihi*)
- Fimoblümchen aufgesetzt (von Tedi, alles super toll und günstig!!! Kann ich nur weiter empfehlen !!! )
- Punkte mit Dotting-Tool (auch von Tedi für 1,50 € !!! ) und essence, colour & go, 138 L.O.L gesetzt
- Überlack, better than gel nails, top sealer (auch der absolute Hammer, stellt alles Andere in den Schatten)


Wichtig beim Stampen:
Wenn Euer Design fertig ist, schnell und zügig Überlack auftragen und dabei darauf achten, dass Ihr genug Lack auf dem Pinsel habt und allerhöchstens 2mal über die gleiche Stelle streicht, sonst verwischt das Muster wie bei mir.

Bei Fragen einfach kommentieren.


Hoffe es gefällt Euch
Grüße Vanni


1 Kommentar:

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)