Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

Handycover Bling Bling

Huhu Ihr da draußen

Ich war mal anderweitig kreativ und dabei ist diese Bling- Bling- Handyhülle heraus gekommen: 

Die Idee hat mir super gut gefallen (bin da auf Youtube drauf gestoßen) und der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Verwendet habe ich ein Hardcase in pink für die Rückseite vom Handy. Mit einem Glitterliner von Marabu die Steinchen (waren glaube ich mal vom Kodi, in einem Mischpack) und Hello Kitty usw. aufkleben, gut trocknen lassen und anschließend habe ich noch eine Schicht Klarlack (einfachen günstigen übriggebliebenen durchsichtigen Nagellack) drüber gepinselt und FERTIG ! Ihr solltet die Hülle gut ausdünsten und -trocknen lassen, wenn Ihr Klarlack verwendet da dieser doch dezent ;-) mehr müffelt als auf den Nägeln (der Lack ist nicht unbedingt nötig, dachte mir einfach die Steinchen usw. halten dann besser).

Hoffe es gefällt Euch.
Viel Spaß beim Beglitzern ;-)

Grüße Vanni

1 Kommentar:

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)