Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Neuzugang und Unterwasserdesign

Halli Hallo

Erstmal mein Neuzugang (klein aber fein): 

Fimoscheiben !!! Super tolle Motive (bei ebay einfach mal Fimoscheiben eingeben) und, da das jetzt irgendwie immer mehr der Hipe wird, dachte ich mir das muss ich auch mitmachen *hihi*.




Und jetzt zum Nageldesign...
Habe das in letzter Zeit auch schon so oft auf Youtube gesehen und ...tadaa.... hier ist meine Variante: 

Einmal linke Hand:
 und einmal die Rechte:

- Unterlack ist Calcium Gel von p2
- Basis ist p2, COLOR VICTIM, 190 fancy
- mit essence, colour&go, 53 YOU BELONG TO ME (aus dem alten Sortiment) und einem Schwämmchen getupft
- hellblauen Glitter von Tedi drüber gestreut
- an den Spitzen von Daumen und Ringfinger schräg Klarlack (essence, better than gel nails, top sealer) aufgetragen und Sand darauf getreut
- eine Schicht essence, better than gel nails, top sealer auf allen Nägeln großzügig aufgetragen
- auf die Ringfinger Sticker aufgesetzt
- alle Nägel mit essence, better than gel nails, top sealer überlackiert und zum Schluss
- mit essence, colour&go, 138 L.O.L die Algen mit einen dünnen Pinsel (ebenfalls ebay) auf die Daumen gemalt.

Ich habe die Daumen nicht nochmal überlackiert, allerdings bin ich nochmal über die Partien mit den Glitter gegangen, damit dieser gut fixiert ist.


Viel Spaß (auch wenn das Wetter, zumindest in Solingen, nicht mehr ganz soooo sommerlich ist)
Grüße Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)