Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

Und weil...

ich schonmal so schön am posten bin, hier mein aktuelles Design:


Verwendete Lacke:
- Unterlack (wie immer), pflegender Base+ Care Coat von p2
- essence nail colour 3, 02 SHOPPING TRIP IN SOHO als Basis
- weißer Stampinglack von essence (hab leider keinen anderen) für die Hello Kitty
- schwarzer Manhattan- Lack, 76 (gibts den überhaupt noch??), Augen und Schnurrhaare
- LE essence MIAMA ROLLER GIRL, 01 BIENVENIDO A MIAMI für die Nase
- basic in rosa (glaube der war mal von Schlecker ), Schleifchen
- essence, Glitterlack, 03 FASCHION VICTIM (auch uralt und gibts glaub ich auch nicht mehr) um die Kitty drumherum getupft
- Strassteinchen für Schleife
- Überlack, p2 Diamond Shine 3in1


Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)