Seiten

Freitag, 28. September 2012

2> Bock auf Glitzer??

Jaaaaaaaa!!!! Glitzer!!!!!!!
Ich hab momentan total die Glitzersucht (auch, wenn es immer eine Prozedur ist Glitzer von den Nägeln zu bekommen, egal welche Tricks man anwendet).




Folgendes habe ich verwendet:


- Unterlack von essie, grow stronger
- erste Schicht von Catrice, 870 Copper Cabana auftragen
- zweite Schicht von dem Bronze- Ton auftragen, dann mit dem Schwämmchen Glitzer drüber streuen (von Kik) und diesen leicht mit dem Finger andrücken (erst dann den nächsten Nagel machen, sonst trocknet der Lack und das Glitzer hält nicht mehr)
- überschüssiges Glitzer mit einem Pinsel  o.ä entfernen
- 2 dicke Schichten Überlack auftragen, damit die Oberfläche einigermaßen geglättet ist

Wenn Ihr mit Glitzer arbeitet, am besten einen Deckel (z.B. von einer Glossybox) oder Papier unterlegen, damit das Glitzer nicht überall rumfliegt.


Viel Spaß beim glitzern

Vanni

Kommentare:

  1. Das ist echt schön herbstlich..würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und eventuel sogar verfolgst (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eig folge ich dir schon länger aber iwie scheint das gfc nicht so ganz auf die reihe z bekommen....ich bekomm postmeldungen von dir aber du sthst nicht in meiner liste.....komisch....

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)