Seiten

Freitag, 21. September 2012

Ahhrrrggg+ einfaches Design

Kennt Ihr diese Tage wo einfach nichts klappen will?? Genau so einen habe ich heute. Erst hau ich mir mit meinem Rasierer, an der linken Hand, den Zeigefingernagel bis ins Nagelbett ab (fragt mich nicht, ich schaffe so etwas) und dann bekomme ich es noch nicht mal hin, mir vernünftig die Nägel zu lackieren. Jedenfalls habe ich dann doch noch ein einfaches schnelles Design auf die Reihe bekommen: 



- zuerst 2 Schichten essie, grow stronger aufgetragen
- Sticker aufgeklebt
- Glitter aufgetupft, no name aus Kik (ist der silberne Holo- Glitter)
- alles mit dem top sealer von essence überlackiert

P.s.: Mein Zeigefinger schmerzt :-(

Bis zum nächsten Mal (bis dahin klappt das Lackieren dann auch hoffentlich wieder ;-))

Grüße
Vanni

Kommentare:

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)