Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Cabana- Ranke auf French

Auf Grund der Tatsache, dass ich schon wieder Nagellack gekauft habe, musste ich auch gleich was zaubern....



























- Unterlack ist essie, grow stronger (Post zu dem Lack findet Ihr hier)
- French mit Manhattan, 11A, TIP WHITENER gemalt 
- mit Catrice, 870 Copper Cabana gestampt
- alles mit dem top sealer von essence überlackiert (und mir ist auch kaum was verwischt, dank der Schwebe- Technik, ich bin stolz auf mich *hihi*)

Ich bin von dem Manhattan- French- Lack echt begeister. Eigentlich wollte ich ja kein Manattan- Lack mehr kaufen, da mir die Konsitenz dieser Lacke zu dick ist (vielleicht auch nur bei dem, den ich habe), aber dieser hier gefällt mir super gut. Er trocknet nach 2 Schichten relativ schnell, glänzt absolut super (schaut schon fast künstlich aus wenn man nur flüchtig über die Nägel schaut) und mit dem dünnen Pinselchen lässt sich, wie ich finde, super arbeiten (klar hab ich an den Rändern gepatzt, aber das lässt sich ja schnell beheben).
Der Lack hat übrigens 1,95 € gekostet (für 7ml).

Was haltet Ihr von Manhattan- Lacken.... Sind die alle so zäh in der Konsitenz (oder habe ich einfach einen doofen erwischt) ???



Grüße
Vanni

1 Kommentar:

  1. nice!


    p.s. I'm having a giveaway from Sunglasses Shop if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)