Seiten

Freitag, 7. September 2012

Cookies love Kaviar

Halli Hallo, 

Endlich bin auch ich mal dazu gekommen, den Kaviar- Look zu testen (hatte die Kügelchen aus Tedi schon länger bei mir rumstehen):


 
Folgendes habe ich verwendet:


- Unterlack aufgetragen, p2 Calcium Gel
- 2 Schichten essence, colour&go, 120 cookie love aufgetragen und antrocknen lassen
- auf den Ringfinger großzügig den top sealer aufgetragen und die Kügelchen aufgetreut (habe als Unterlage, zum Auffangen der Kügelchen, einen Glossyboxdeckel genommen)
- alle Nägel mit dem top selaer überlackieren

Habe die Kügelchen, für eine hoffentlich bessere Haltbarkeit, nochmal überlackiert. Allerdings haben sie dann teilweise die Farbe verloren und sind silber geworden. Finde ich jetzt für den Look nicht ganz soooo tragisch, aber halt trotzdem doof, dass sie abfärben.

Im Großen und Ganzen finde ich diese Technick sehr interessant (und dank der Perlchen aus Tedi auch sehr preisgünstig im Gegensatz zum Original von ciaté ).

Bezüglich auf die Haltbarkeit bin ich mal bespannt....Denke aber nicht länger als 2 Tage (und wenn doch find ich´s toll *hihi*)


Bis zum nächsten Mal

Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)