Seiten

Montag, 17. September 2012

Glow in the dark

Neulich habe ich bei Kik in Düsseldorf- Eller Glow in the dark- Nagelsticker ergattert. Da musste natürlich gleich ein herbstlich angehauchtet Design her: 





Das wäre das Design dann bei Tageslicht.


Und hier habe ich versucht die Motive leuchtend zu fotografieren, was aber meine Kamera absolut nicht mitmachen wollte (aber so ungefähr erkennt man ja was).

- pflegender Unterlack von p2, Base+Care Coat
- dann von essence, colour3, 06 ticket to the show aufgetragen und mit dessen anderer Seite, front row or backstage? die Schräge aufgepinselt
- Aufkleber mit Hilfe einer Pinzette aufgesetzt (die kleben besser, wenn man sie nicht antatscht ;-))
- alles mit dem top sealer von essence überlackiert

 Das Kik- Sortiment ist von Stadt zu stadt echt sooooo unterschiedlich, da findet man immer wieder was anderes ;-).
 
Bin mal gespannt, ob ich mich nachts im dunkeln vor meinen eigenen Nägeln erschrecke, weil ich verpeilt habe, dass die leuchten *hahaha*...


Bis zum nächsten Mal

Vanni

Kommentare:

  1. Bei KiK??? Ich glaube da muss ich unbedingt mal schauen gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei kik ....aber nicht bei jedem....bei mir ham die die sticker zb nicht....das sortiment ist wohl sehr unterschiedlich....einfach mal versuchen ;-)

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)