Seiten

Montag, 24. September 2012

Herbst 1

Aufgrund der Tatsache, dass mir schlicht und weg kein Name eingefallen ist (ich dachte mir, dass mach ich nun immer so, wenn ein Design leider namenlos bleibt) kommt hier "Herbst 1" ;-)


Mit dieser Schablone habe ich gestampt:

- Unterlack ist essie, grow stronger
- Basis Catrice, LE UpperWILDside, C03 Urban Outrider
- zuerst mit Catrice, 650 Goldfinger, dann nochmal mit schwarzem Stampinglack (NailArtStore.de) auf die gleiche Stelle gestampt
- Steinchen in orange aufgesetzt
- Überlack ist top sealer von essence (better than gel nails)

 P.s.: Hier ist Land unter (Wetterwarnung und Kirmes in Haan hat auch dicht gemacht) !!!


Bis zum nächsten Mal 

Vanni

Kommentare:

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)