Seiten

Sonntag, 2. September 2012

Meine ersten Awards !!

Habe meine ersten zwei Awards von der ♥ Hannah ♥ verliehen bekommen. Jetzt bin ich natürlich etwas überfordert was das Annehmen betrifft, aber ich versuche mein Bestes und hoffe, dass ich alles richtig mache.

Also hier der erste Award:
Natürlich nehme ich den Award an ;-)

Regeln:
Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann! Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!


 Und hier der zweite Award:


 Auch diesen Award nehme ich gerne an (ich bin geschmeichelt *hihi*)


Regeln:

Füge das Foto von diesem Awarad ein.
Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.(oben gemacht)

Gib den Award an 10 Blogger weiter.
Beantworte die Frage:
Was macht dir am lesen anderer Blogs am meisten Spaß?
Finde es immer wieder interessant, wie sich die verschiedenen Personen auf ihrem Blog wiederspiegeln. Da lernt man die Menschen in gewisser Weise ein wenig kennen. Und ich lese natürlich Blogs, um neue Infos über Alles und Nichts zu erfahren und was es in der Welt des Nagellacks (und alles drumherum) Neues gibt.


Ich gebe nur den zweiten Award weiter, da ich nur "Alt-Blogger" in meiner Liste habe (sorry wenn ich doch jemanden übersehen haben sollte, einfach kurz in einem Kommi bemerkbar machen) und nominiere *hahaha*


CrimiNail Art

Larissa 
Großstadtprinzessin 
Fatma 
 angelina
Frookie 
oOMauMouseOo 
Nicole 

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.....

Grüße 

Vanni

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award. Leider mache ich schon seit langem nicht mehr mit bei Awards und Tags. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)