Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

Meinung geändert: Catrice 840 Genius In The Bottle

Ich habe vorhin im Dämmerlicht meine Meinung zu dem Catrice- Lack mit Duochrome- Effekt 840 Genius In The Bottle geändert. 

Auch wenn, wie ich finde, der Duochrome- Effekt nicht ganz so extrem auf den Nägeln ist, wie in der Flasche (hier geht es zum Nageldesign und der Falscheinschätzung), hat dieser Lack dennoch eine interessante Farbe. Was ich bei längerem Betrachten aber absolut Hammer fand, bzw. ja immer noch finde, ist der absolut tolle Schimmer und Glimmer den dieser Lack (besonders) bei Dämmerlicht, und eigentlich auch generell, zu Tage legt. Das ist mir beim Lackieren garnicht aufgefallen und deshalb habe ich diesen Lack zu vorschnell beurteilt. Vielleicht war ich auch einfach, was den erhofften Duochrome- Effekt betrifft, zu voreingenommen (eben wegen der tollen Wirkung in der Falsche).

Mein Fazit: 
Ein toller Lack, den man nicht zu vorschnell beurteilen, sondern erstmal auf sich wirken lassen sollte ;-).


Schönen Abend wünsche ich

Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)