Seiten

Sonntag, 16. September 2012

Nagelräder

Sie sind da, sie sind da, sie sind da !!!! Endlich....nach einem Monat warten sind meine Nagelräder gestern endlich aus Hongkong angekommen (über ebay bestellt).

Und ich habe auch direkt drauf los gepinselt (alles schön farblich sortiert und durchnummeriert). 

Ich finde diese Räder zur Übersicht super. Möchte man (bzw. Frau*hihi*) mal schnell was schauen, müssen die Lacke nicht extra rausgekrost werden , sondern ein Blick auf die Räder genügt. 
Und das aller Beste: jetzt können alle meine Lacke mit zum Shoppen kommen und man hat auch direkt vor Ort einen super Überblick und kauft so auch keine Lacke doppelt (sooooo viele Lacke habe ich nun auch noch nicht, dass ich den Überblick verliere, aber das kann ja noch kommen  ;-)) .

Kurz gesagt: die Dinger sind einfach verdammt hilfreich.

Ja, jetzt kommen wieder die Mädels die sagen: "Fächer sind doch vieeeellllll besser!! "
Da sag ich nur: " Muss doch jede selber wissen, nech?! "

Ich bin mit den Rädern zufrieden, auch wenn ich sie nie nie nie nie wieder in Hongkong bestellen werde (eben wegen der ewig langen Lieferzeit), obwohl die da echt günstig waren, ein 10er- Pack hat 3,89 € gekostet.



In diesem Sinne einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal ;-)

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)