Seiten

Sonntag, 2. September 2012

Neuzugänge

Halli Hallo, 

Ich konnte nicht wiederstehen (das ist echt schlimm) !!!

 Zuerst einmal drei Glitzerlacke von Kik.
  Für 1,- € pro Lack konnte ich da nicht "nein" sagen. Enthalten sind 10 ml. Der Glitzereffekt ist echt der Hammer, große und kleine Glitzerstückchen die glimmern und schimmern.


(Um Glitzerlacke einfach und schnell von den Nägeln zu bekommen, einfach einen alten Klarlack auftragen, kurz warten (der Klarlack löst hierbei den Glitzerlack an) und wie gewohnt die Nägel mit Nagellackentferner säubern.)


 Von Links nach Rechts alle aus dm:

- p2, COLOUT VICTIM, 544 my place or yours? (die Farbe kommt auf dem Bild leider nicht richitg rüber, ist ein Lila mit ganz kleinen Glitzerpartikelchen in blau und pink)
- aus der essence, cherry blossom girl LE, 02 MY LITTLE KIMONO (Beige-Braun-Grau- Ton (oder so *hihi*) mit silbernem Schimmer)
- essence, colour3, 06 TICKET TO THE SHOW (ein Schwarz mit orangenen, pinken, grünen und wenig blauen Glitzerpartikelchen und ein ganz helles, durchsichtiges braun mit goldenen Glitzerflimmern )
- essence, special effect! topper, 08 night in vegas (viele Schimmerpartikel in Regenbogenfarben und ich bin mir nicht sicher, ob dieser Lack das Sortiment verlässt, war nämlich der letzte zwischen vielen Neuen)
- essence, colour&go, 120 cookie love (Hellbraun mit goldenen Glitzerflocken in verschiedenen Größen)



Und zum Schluss : 



Sooooo, das war mein Einkauf (wird Zeit, dass meine Nagelräder von ebay endlich ankommen, damit ich Euch die Lacke auch swatchen kann und ich einen besseren Überblick bekomme).


Hoffe es hat Euch gefallen.

Vanni

Kommentare:

  1. Halloooo,
    du hast einen neuen Follower! Mich! ;o)

    Den Blauen Glitzer Lack von Kik habe ich mir am Freitag auch gekauft *_* er lässt sich super tragen.

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust... bin auch noch relativ frisch dabei ;o)

    LG
    Mixi ♥ von http://mixismixblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass die sich super tragen lassen. Hatte da erst so meine bedenken wegen dem Preis *hihi*. Na da schau ich doch mal glatt vorbei ;-)

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)