Seiten

Montag, 10. September 2012

Rossmann- Ausbeute und Herbstblätter

Halli Hallo, 

Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen...

Von links nach rechts:
- Essence colour&go, 126 date in the moonlight (mit hellblauem feinem Glitzer, auf dem Bild leider sehr dunkel) und 128 let´s get lost (ohne Schimmer usw.= Cremefinish)
- Rival de Loop, aus der Glööckler- Serie, 04 Glitter Pink (war reduziert, also her damit und Glööckler ist einfach cool ;-) )
- Rival de Loop Young, 25 extraordinary
- und nach langem Suchen endlich einen günstigen weißen Nagellack gefunden, ebenfalls von Rival de Loop, 05 coconut milk (nicht so ganz deckend, aber er ist weiß!!)

So das war mal wieder meine Beute und jetzt zum Design:


- Unterlack verwendet
- den Farbverlauf mit einem Schwämmchen getupft, erst das Gelb, dann ein helles Braun und dann an die Spitze ein dunkleres Braun
- Blätter als Akzent, mit Dunklebraun und Orange, auf Daumen und Ringfinger gemalt
- Klarlack drüber und fertig !

Was die Farben angehehen, da könnt Ihr beliebige nehmen die Euch gefallen (aber ist ja bei jeden Design der Fall, sollen ja nur Anregungen sein ;-) )

Bis zum nächsten Mal
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)