Seiten

Dienstag, 11. September 2012

Stamping

Kurz und knapp: Stamping :-)

Es sind auch direkt Glitzersteinchen von meinem Gewinn eingearbeitet worden ;-)

- auf den Nägeln ist p2, COLOR VICTIM, 544 my place or yours? (ein absolut tolles Violett, das aber leider den schönen Schimmer, den es in der Flasche zeigt, auf den Nägeln fast verliert)
- gestampt hab ich mit essence, show your feet, 17 lemon sorbet (dachte mir, die show your feet- Lacke sind für das Stampen ganz gut geeingnet, da sie ja stärker pigmentiert sind und hat ja auch geklappt ;-) )


Allerdings muss ich anmerke, dass mir das Stamping diesmal ordentlich verwischt ist, da der Pinsel von dem p2 UV Protect Top Coat dermaßen bescheiden ist (das nächste Mal werde ich einen "normalen" Pinsel verwenden, vielleicht gehts damit ja besser). Aber dennoch trocknet dieser Lack schnell und lässt sich gleichmäßig auftragen. Nur zur Haltbarkeit kann ich halt noch nichts sagen (bin mit dem top sealer von essence in der letzten Zeit absolut nicht klar gekommen, der ist mir irgendwie zu dick, aber als Kleber für die Steinchen eignet er sich super).

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)