Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

Ticket to the Herbst-Show

Hallo, 

Bei dem kalten Nieselregen- Wetter musste wieder etwas herbstliches her:




Ohne Blitz, Tageslicht




Mit Blitz















- Unterlack ist Calcium Gel von p2
- 2 Schichten p2, last forever, 071 adore me!
- mit einem Schwämmchen catrice, 650 Goldfinger schräg getupft
- mit essence, colour3, 06 TICKET TO THE SHOW, front row or backstage? und einem Pinsel die "Striche" (oder wie man es auch nennen mag) gemalt
- Steinchen in orange aufgesetzt
- alles mit dem p2, Anti- Split Coat überlackiert (bin ja noch am suchen, da ich ja mit dem top selaer von essence so meine Probleme habe)

Bezogen auf den vorherhigen Post, wo mir das Stamping verwischt ist:
Damit das Motiv nicht verwischt, den Lack "schwebend" auftragen, d.h. viel Lack (aber auch nicht übertreiben *hihi*) und kaum mit dem Pinsel aufdrücken (ja, auch ich werde immer schlauer ;-) ).

Viel Spaß

Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)