Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

11- Fragen- Tag

Ich wurde von der lieben Tina getaggt und mache doch auch mal glatt mit (ist übrigens auch mein erster Tag).

Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die Dich getaggt hat.
2. Beantworte die Dir gestellten Fragen.

3. Stelle 11 eigene Fragen.
4. Tagge elf weitere Personen.
5. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass Du sie getaggt hast.


So...... und hier kommen die Fragen:

1.Wie viele Geschwister hast Du?
Keine

2. Dein Lieblingsreiseziel? Bzw. wo würdest Du gerne mal hin wollen?
Ganz klar, ohne langes Überlegen: New York.

3. DAS Lieblingsgericht, für das Du alles stehen und liegen lassen würdest?
Oh.....ööööhhhh.....Garnelen mit leckerer Cocktailsoße.

4. Deine heimliche Sucht?
Nagellack und Haarspray (die Frisur kann nie gut genug sitzen).

5. Wo siehst Du dich in 10 Jahren?
Ich könnte jetzt maßlos übertreiben und sagen: "Chefin eines erfolgreichen Unternehmens und alle tanzen nach meiner Nase und ich besitze dann einen Haufen Geld und brauche mir keine Sorgen usw. machen."
Aber das wäre doof. Erstmal bin ich froh wenn ich eine feste Arbeitsstelle habe und ein gesichertes Einkommen, mit dem ich mein Leben finanzieren kann (der Rest kommt von ganz allein, hoff ich ;-)).

6. Deine Lieblingsfarbe?
Auf Klamotten bezogen Schwarz und generell dunklere Farben, evt. auch mal ein Farbtupfer. Bei meiner Zimmereinrichtung schaut es da schon ganz anders aus, da ist nämlich alles irgenwie Grün ;-) (also nicht komplett, aber Grün ist halt so der Leitfaden). Was den Rest betrifft (würde jetzt mal sagen Nagellack *höhöhö*) ist die Farbwahl eher nach Stimmung und worauf ich grade Lust und Laune habe (natürlich auch Ideenabhängig).

7. Bist Du zufrieden mit Deinem Job/Ausbildung etc.?
Ja und Nein. Ich bin ja ein Gestaltungsfreak und da passt Floristin eigentlich ganz gut, aber der Verdienst ist halt mieß und vorallem die Arbeitsbedingungen lassen zu wünschen übrig.

8. Oder hast Du Dir was Anderes vorgestellt?
Ja (klingt doof und ist der Standartsatz): Irgendwas mit Medien. Aber den Plan habe ich quasi schon verworfen. Florstin macht halt doch irgendwie Spaß und man kann etwas Handfestes zustande bringen (vorallem seine Kreativität ausleben, wie man selber möchte).

9. Welchen Film kannst Du quasi Synchronsprechen?
*lach* Die Hexe und der Zauberer (ein uralter Zeichentrickfilm, worüber ich mich immer wieder freue, wenn er im TV kommt, auch wenn er brav als DVD im Regal steht).
  
10. Wieviele Nagellacke hast Du?
Ohha....irgendwas zwischen 40 und 50 ??!! O.o

11. Warum hast Du das Bloggen angefangen?
Klingt vielleicht doof, aber mir war dermaßen langweilig, dass ich mir dachte: "Hey, jetzt habe ich schon so viele Blogs von Leuten gelesen, warum soll ich das nicht auch können??!!"
Und schwups war da die Idee mit meiner schon erwähnten Kreativität und Nagellack. Das und vieles mehr möchte ich natürlich mit Euch da draußen teilen.

 Und jetzt meine 11 Fragen (das sind aber ganz schön viele):

1. Wie viel Zeit verbringst Du vor dem PC?
2. Welche Musik Hörst du gerne?
3. Welche Musik verabscheust Du?
4. Was ist Dein Liebstes?
5. Was ist Dein Hässlichstes?
6. Was würdest Du geren mal machen, aber hast Dich noch nicht getraut es zu tun?
7. Was schätzt Du an anderen Menschen/Freunden/ Familie usw. am meisten?
8. Wie viele Paar Schuhe besitzt Du?
9. Welches Wetter magst Du überhaupt nicht?
10. Welches Wetter liebst Du?
11. ahhhh.....mit fällt keine 11. Frage ein.....-.-

Jetzt soll ich 11 Personen taggen.....das werde ich nicht machen. Ich möchte einfach Alle bitten, denen dieser Tag gefällt, mitzumachen. Schreibt mir einfach ein Komi unter diesen Beitrag, ob Ihr mitmacht und den Link dazu (vielleicht auch noch den Blog, auf dem Ihr auf diesen Tag gestoßen seid). 
Darüber freue ich mich mehr, als wenn ich jetzt irgendwen "zwinge" oder tagge, den das garnicht interessiert oder keine Tags macht bzw. mag.... 

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. und ja ich weiß, ich habe die falschen fragen genommen....ist mir aufgefallen als ich dann fertig war...-.-

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du mitgemacht hats. Das mit den Fragen ist ja eigentlich egal ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)