Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender

Oh mein Gott!!!!! Ich habe mir gerade den Adventskalender von Ciaté bei QVC vorbestellt!!!!! 





Und das für 38,02 € plus 5,95Versand (Preis-Leistung absolut super)!!!!!! Die Lieferung erfolgt ab dem 15. diesen Monats. Bestellt werden kann auf Rechnung oder Kreditkarte (hab natürlich keine Kreditkarte, also auf Rechnung).
In den Fläschchen mit Nagellack sind 5ml enthalten und in denen mit Kügelchen 10g.

Ohhhhhhh ich bin ganz aus dem Häuschen (merkt man das???)

Aber jetzt kommt der Haken, den ich mit mir selber ausgemacht habe:
Bis nächstes Jahr wird kein Schnickschnack mehr gekauft, also nur das, was ich auch wirklich brauche (Duschzeug, wenn es alle ist oder Zahnpasta usw.). D.h. also keinen Nagellack oder sonstige tolle Sachen, die eigentlich nur zur "Deko" dienen. 
Es wird schwer, aber dafür habe ich 24 tolle Kleingkeiten von einer sehr teuren Marke.

Ich konnte Weihnachten ja eh schon nicht erwarten, aber jetzt...................... *ahhhhhhhh*


Habt Ihr Euch den Kalender auch schon zugelegt??? Was sagt Ihr dazu???
Bin ich verrrückt (bitte ehrlich sein ;-))???

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa, den habe ich gestern auch gesehen... und dann hat mein Papa ihn mir bestellt ♥_♥
    voll toll! Ich freu mich wie hulle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch voll ausm häuschen!!!!! der ist der absolute knaller!!! ich kanns nicht mehr abwarten und wenn der kalender dann endlich da ist wird es eine qual bis zum ersten türchen

      Löschen
  2. ich habe ihn mir auch bestellt :)))) <3

    AntwortenLöschen
  3. meiner ist heute gekommen und er ist sooooo hübsch!!! eine richtig tolle größe und super-schön anzuschauen... jetzt muss nur noch der dezember kommen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh....ich kann es garnicht mehr abwarten*hibbel*

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)