Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Dezente Änderungen

Naaaaa......wem fällt meine neue Blogaufmachung auf????

Habe mal etwas rumprobiert ;-)

Grüße

Vanni

Kommentare:

  1. grün! :D mir persönlich ist es zu dominant ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi...war ja vorher auch grün ;-)
    mal schauen vllt änder ich das noch in ein etwas dezenteres grün hehe

    AntwortenLöschen
  3. :D da fällt mir ein das ich meinen blog auch mal ändern wollte....man kann sich nur so schlecht für das design entscheiden -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa....ich hab einfach nur eine andere vorlage genommen hihi.....der rest ist ja eig geblieben.....habe übrigens das grün geändert.....gefällt mir so auch besser *daumen hoch*

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)