Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Er ist da!!! Ciaté Adventskalender

Ich bin grade ausgeflippt, als meine Mutter mein QVC- Päckchen angenommen hat!!!! *muhahahaha*

Und hier ist er (ist noch ganz scheu, so frisch ausgepakt *hihi*):








Die Anleitung für die Caviar- Maniküre.




Und einen Ehrenplatz durfte er auch schon beziehen ;-)







Das Design ist der absolute Hammer. Viiiieeeellll toller als auf den Bildern (und farbintensiver). 
Ich bin hin und weg!!
 
Ich hoffe, ich halte es durch, bis zum 1. Dezember, kein Türchen zu öffnen ;-)


Außerdem versuche ich Euch die Lacke irgendwie zu zeigen. Das wird wahrscheinlich immer ein Wochenrückblick o.ä., der geöffneten Türchen, werden (eben aus Zeitmangel).

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. meiner hat auch schon einen ehrenplatz bekommen... und mein freund hat die anweisung mir auf die finger zu klopfen wenn ich vorm 1. dezember drangehe... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.....richtig!!! aber ich beherrsche mich!!! *wuuusssaaa*

      Löschen
  2. freue mich für dich :) meiner wurde gestern losgeschickt...ich WARTEEEEE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner auch also sollte er bald da sein......sei tapfer hihi

      Löschen
  3. hehe...zum glück nimmt ihn erstmal mein freund..sonst könnte ich nicht garantieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. hab ihn auch, hab ihn auch! :D
    freu mich schon sooo sehr auf den 1.12.
    meiner ist daheim bei Mama sicher verstaut. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Kalender. :D Da ist die Vorfreunde auf Weihnachten ja noch größer! :)
    Freut mich außerdem das du auch bei der Bloggergruppe mitmachen möchtest, wenn auch nicht ganz so aktiv. Ich freue mich über jedes Mitglied. Wenn du möchtest, kannst du mir ja deinen Facebooklink per Email oder als Kommentar auf minem Blog schicken.

    Email : meyni.1995@googlemail.com

    LG,Marina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja kanns kaum erwarten ihn endlich aufmachen zu dürfen *hibbel* mach ich doch mal glatt mit facebook ;-)

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)