Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Friedhof im Nebel

Das Wetter heute morgen (Nebel, kalt, bah) hat mich zu diesem Design gedrängt ;-):




Folgende Lacke habe ich verwendet (+ Unter- und Überlack):
- Unterlack ist p2 Calcium Gel
- 2 Schichten Rival de Loop Young, 05 coconut milk aufgetragen
- mit p2 Color Victim, 720 glory und einem Schwämmchen den "Nebel" aufgetupft
- mit einem schwarzenUralt- Lack von Manhattan und einem Dottingtool die Grabsteine gemalt
- mit einem dünnen Dottingtoll und essence, nail art twins, 02 romeo das "RIP" gemalt
- den Glitzerlack (oben links im Bild) um die Grabsteine gepinselt
- alles mit dem btgn top sealer überlackiert


An meinem Zeigefinger habe ich etwas mit dem Schwarz gepatzt (keine Ahnung wie das da hin kam O.o).


Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)