Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

Glitzer- Outrider

Ein sehr schöner, herbstlicher Lack, natürlich mit Glitzer aufgepeppt ;-)































- Unterlack ist essie, rock solid
- 2 Schichten Catrice, LE UpperWILDside, C03 Urban Outrider aufgetragen
- auf Daumen und Ringfinger eine Schicht Silber- Holo- Glitzerlack (aus Kik) aufgetragen
- alles mit dem btgn top selaer versiegelt

Ich finde diese Braun, mit goldenem Schimmer, sehr schön für den Herbst.


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. richtig schöner Herbstton !!
    Ich werd mir gleich auch die Nägel lackieren :)

    zu der Base: (dein Kommentar)

    die Base ist durchsichtig :)

    nein du trägst sie ganz normal auf lässt sie ein bisschen einziehen und dann die Pigmente darauf.

    Aber du hast mich auf eine idee gebracht, müsste doch auch gehen wenn man die anmischt!!

    DANKE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch hier nochmal danke ;-) und dachte da auch erst an mischen deshalb war ich mir unsicher

      Löschen
  2. Gestern stand ich vor dieser Farbe und war am überlegen aber nein ich hab ihn nicht geholt und jetzt bereue ich es :O :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe auch lange überlegt....aber mir fehlte einfach ein braun in meiner sammlung und da kam der lack mit ;-)

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)