Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

Halloween- Backmischungen

Ab heute gibt es bei Lidl Halloween- Backmischungen, für je 1,79 €, zu kaufen.
Ich habe direkt alle drei Mischungen mitgenommen und die Bubble Gum- Muffins zuerst getestet (worüber ich auch froh bin, dass ich die zuerst gemacht habe):




Zu den Bubble Gum- Muffins muss ich sage, dass die extrem süß sind und absolut abschreckend riechen, aber trotzdem lecker sind. Ich dachte am Anfang, dass die Dinger extrem nach Kaugummi schmecken, jedoch riecht die Creme einfach nur danach und schmecken tun sie (überwiegend die Creme) mehr nach Zucker und Farbstoff (ich weiß das schmeckt man nicht wirklich) als nach Kaugummi, was mich doch sehr beruhigt ;-).

Der Teig: schaut nach dem Mixen arg wenig aus, aber die gehen im Backofen wunderbar auf. Der Geschmack ist Schocko.
 
Was die Creme betrifft: die ist etwas zu flüssig und beim Verzieren wird sie noch flüssiger (denke aber mal, dass die im Kühlschrank wieder fester wird).

Zeitaufwand: lächerlich ;-). Die Zubereitung geht fix und inkl. Backen, Abkühlen usw. ca. 1 1/2 Stunden. 
 
Dennoch nicht gerade mein Favorit, was heißt, dass ich auf die anderen beiden Mischungen umso gespannter bin (die sind auch eher mein Fall).

Hat jemand die Mischungen schon gesehen oder probiert?? 


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. cooool, hoffentlich gibts die in österreich auch... ich muss sie probieren!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)