Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

Halloween- Cupcakes

Ich habe mich spontan von meiner Lidl- Backmischung inspirieren lassen (hier geht´s zu den Backmischungen) ;-)


 (ignoriert bitte mein geschundenes Nagelbett und die kurzen Nägel, aber geht arbeitstechnisch nicht mehr anders :-/ )


So bin ich vorgegangen:
- Unterlack ist essie, rock solid
- Daumen und Ringfinger nur bis zur Hälfte mit essence, colour3, 06 ticket to the show (linke Seite) lackieren
- alle anderen Nägel wie gewohnt, ebenfall mit essence, colour3, 06 ticket to the show (linke Seite) lackieren
- das Cupcake- Förmchen, also die Nagelspitzen von Daumen und Ringfinger, mit essence, c&g, 109 off to miami! in 2 Schichten bepinseln
- mit einem feinen Pinsel und Catrice, LE UpperWILDside, C03 Urban Outrider, die Streifen malen
- mit Manhatten, 81C, ist ein Mintgrün, und einem Dottingtool die Creme malen
- mit einem dünneren Dottingtool und orangenem Glitzerlack die Streusel  punkten
- blaues Steinchen aufsetzen
- alles mit dem btgn top sealer überlackieren

Ich finde Cupcakes toll *hihi*

Grüße
Vanni 

Kommentare:

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)