Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Haut mir auf die Finger!!! (LE, Nailart usw.)

Ich konnte mich nicht beherrschen und deshalb folgt jetzt eine mega Bilderflut *in Deckung geh*:





Bei Tedi für 2,- € gekauft.



dm
2,95 €



Meine über alles
geliebte Mascara *.* 

dm
7,95 €

 






dm
2,45 €


 

dm
2,95 €










Ohne Base (ohne Blitz):
 Ohne Base (mit Blitz):
 Mit Base (ohne Blitz):
  Mit Base (mit Blitz):
Zu dem Trio kann ich schonmal sagen, dass es eine sehr feste Konsistenz hat, wenig Farbe abgibt und krümelt. Für jemanden wie mich, die nicht mega Farbe im Gesicht haben möchte, optimal (nur das Krümeln ist halt doof, aber für den Preis verkraftbar).



 dm
1,95 €


Einfach nur "WOW".... allerdings auch nur im Fläschchen. Auf dem Nagelrad, auch nach 2 Schichten, nicht deckend (aber vielleicht ein toller Topper *grübel*).



dm
LE twilight 2
1,95 €


Hat nach 2 Schichten super gedeckt und, je nachdem wie das Licht fällt, ein absolut fesselndes Glitzer- Schimmer- Dings ;-)



dm
LE twilight 2
2,45 €
 Mit Blitz:
 
Ohne Blitz:

Und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss ;-)
Ich habe es gesehehn und musste es einfach haben!!!
 Family
3,- €
Das Törtchen ist doch mal obergeil, oder???

Die Wattepads habe ich mal weg gelassen (sollte jeder kennen ;-))


Das war mein "kleiner" Einkauf.

Schönen Abend wünsch ich Euch.

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Ich war heute auch einkaufen. Hab mir den selben Nagellack aus der Twilight LE geholt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch eine tolle farbe *daumen hoch*

      Löschen
  2. Böse Böööse Vanni!
    Aber ich kann es verstehen.
    Ich konnte mich heute bei der Twilight LE auch nicht beherschen :o)
    Ich hab ALLE Lacke & ALLE Pigmente gekauft :o(
    Aber es war sooooo schön =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo viel habe ich jetzt nicht gekauft aus der le hihi...wollte eig nur den goldenen lippi ( den ich übrigens absolut super finde) hehe...und wenn man schonmal zeit zum stöbern hat kommt das dabei raus ;-)

      Löschen
  3. Das Nailart Set ist ja toll! Da muss ich direkt auch mal bei Tedi vorbeischauen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)