Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

Hexen- Zauber

Es ist Sonntag und hier kommt, passend zu Halloween, ein Nageldesign:





Und das habe ich verwendet:


- Unterlack ist essie, rock solid
- 2 Schichten Catrice, 840 Genius In The Bottle aufgepinselt (bis auf den Ringfinger, da nur eine Schicht, damit das Ganze hinterher nicht zu dick wird)
- Glitzer (in orange, grün und silber) mit Klarlack gemischt und großzügig auf die Ringfinger gepinselt
- Steinchen aufgesetzt (in lila und schwarz)
- auf die Daumen (mit meinem Super- Trick) die Hexenhüte geklebt und ebenfalls etwas Glitzer aufgetupft
- alles mit dem btgn top sealer versiegelt


Viel spaß beim Zaubern ;-)

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. da ist er schon wieder...der Super-Trick!
    Es klappt immer noch nicht :'(

    sieht echt toll aus!

    Wie läuft dein Projekt "nix kaufen" ? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib nicht auf...immer weiter üben irgendwann fluppt es....mein projekt läuft bis jetzt super (bis auf die handcremes die ich aber eh gebraucht habe weil alte alle)

      hoff das funzt hier mit dem post weil mache das übers handy

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)