Seiten

Freitag, 12. Oktober 2012

Kurze Info

Hey Ihr da, 

Wollte nur kurz erläutern, warum ich momentan nicht ganz so viele Nageldesigns (oder generell) poste.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Floristin. Musste auch schon zum Probearbeiten antreten ;-). Und Wasser, Dreck und viele Blumen vertragen sich einfach nicht so gut mit Nagellack :-/.

Seid nicht traurig (oder verlasst mich gar zu vorschnell).
 Ich versuche an Wochenenden immer was Tolles zu zaubern, quasi ein Wochenend- Nageldesign. Außerdem versuche ich auch mehr Testberichte und auch generell zu Produkten o.ä., was mir grad so in die Hände fällt, zu schreiben. Ich habe meine Leser und meinen Blog also nicht vergessen ;-) Es wird halt einfach nur etwas weniger werden.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis und bleibt treue Leser ;-)

Und nebenbei: ein GROßES "DANKE" AN MEINE, bis jetzt, 14 LESER !!!!

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Drücke Dir die Daumen, dass es mit einer Stelle klappt, die Dir gefällt.

    Denk dran, Abends immer schön Hände eincremen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke....klar...gut das die essence winter cremes da sind *daumen hoch*

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich bin auch floristin!!
    Ja, das ist nicht so leicht in dem Job da versteh ich dich!!

    Ich bleib dir erhalten :)

    AntwortenLöschen
  3. alles gute für deinen job!

    und blogge das was dir spaß macht und wann's dir spaß macht... ich bleibe auf alle fälle! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaannnkeee !!!! das auf jeden fall sonst wüde ich ja nicht bloggen hihi

      Löschen
  4. Morgen ( 13.10) poste ich einen TAG udn du bist getaggt. Schau also mal vorbei (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)