Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kurzer Testbericht zu: Essie rock solid

Wie in meinem Testbericht zu Essie "grow stronger" ( hier klicken ) schon angekündigt habe ich mir diesen Lack zugelegt:



Für 8,95 € (bei dm) wieder nicht der Günstigste, aber was ich, von einem Tag tragen, schonmal positiv sagen kann: der Lack ist sein Geld wirklich wert!!!

Das hätte ich nun echt nicht gedacht, aber meine Nägel haben sich direkt gestärkt und dicker angefühlt. Nach dem Duschen etc. waren sie auch nicht so extrem aufgeweicht, als ohne Lack.
Sie sind einfach auch schöner anzusehen (schöne rosige Farbe und das Nagelweiß wird betont).

Ich bin begeistert!!! O.O


Was haltet Ihr von dem Essie- Lack??
Schon Erfahrungen damit gemacht??


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. essie ist sowieso super... ich hab den "all in one base coat", den "good to go" und natürlich ganz viele farben und bin von der qualität absolut begeistert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja nur halt der grow stronger war nicht so berauschend....die farben sind wirklich toll...wenn der preis nicht wäre hihi

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)