Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

Let´s get lost the Kaviar

Weil ich den Kaviar- Look soooo toll finde und Lust darauf hatte (allerdings nur an den Ringfingern, sonst wird es zu viel und der Look wirkt, meiner Meinung nach, nicht mehr):



- Unterlack ist essie, grow stronger
- 2 Schichten essence, c&g, 128 let´s get lost aufgetragen
- bei der zweiten (für die Perlen großzügigeren) Schicht die Perlen aufstreuen (pinke, blaue und gelb- goldene Perlen gemischt, aus Tedi, 3er- Pack ca. 2 € )
- alle mit dem btgn top selaer von essence überlackiert

Ich habe auch die Perlchen überlackiert, um eine längere Haltbarkeit zu erreichen (der Lack sickert in die Lücken zwischen den Perlen und der Effekt bleibt erhalten).


Schönen Abend


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Ich mag es das du Schnäppchen nagelDesigns machst :) nach den Perlen muss ich mal schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke.....ich sehe nämlich nicht ein sooooo viel geld dafür auszugeben.....und das funktioniert genauso gut wie die "echten"....nur beim überlackieren muss man halt aufpassen, dass die kügelchen die farbe nicht verlieren

      Löschen
  2. hey!
    hab noch keine Erfahrungen mit Kaviar gemacht, find das aber immer ganz spannend anzusehen.
    werd mich demnächst glaube ich auch ein paar Fläschchen zulegen! :)
    find deine Nageldesigns schön, bin jetzt Leserin - würde mich auch freuen!
    alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Hab gerade dein Kommentar gelesen, und mich richtig gefreut, und ich glaube ich werd ihn mir vorbestellen..

    Und ich folge dir jetzt auch :* <3

    AntwortenLöschen
  4. Gibts die noch beim Tedi? Weißt du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. müsste es eigentlich....vllt nicht genau die farben aber die kügelchen auf jeden fall....habe die auch als weihnachtsedition in der weihnachtsabteilung da gesehen....in einem auftseller mit stickern usw waren die in grün rot gold schwarz silber usw ....

      Löschen
  5. Achso, danke :) War nämlich heute noch da & hab diese Perlen nicht gesehen. Aber dann halte ich meine Augen nochmal offen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das variiert sehr von tedi zu tedi...einfach immer mal wieder vorbei schauen...vllt liegt das auch an den lieferungen die die bekommen dass das nicht immer gleich ist

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)