Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Nacht der Fledermäuse

Es ist ja bald Halloween*wuhuhu*  und da ich den Lack von gestern schon wieder zu öde fand, habe ich das hier gemacht:







- Unterlack ist essie, rock solid
- eine Schicht essence, c&g, 109 off to miami!
- mit einem Schwämmchen p2 color victim, 544 my place or yours? in einem Bogen aufgetupft (oder 

zumindest versucht *hihi*)
- mit meinem Super- Trick die großen Fledermäuse an den Nagelspitzen aufgetragen (siehe Foto)
- mit schwarzem Lack und einem dünnen Dottingtool die kleineren Fledermäuse aufgemalt
- Silber- Holo- Glitzerlack (was ein Wort) von Kik (den von gestern) zwischen die Fledermäuse getupft (ich liebe diesen Lack)
- alles mit dem btgn top selaer von essence überlackiert

Wie findet Ihr Halloween??
Ich finde ja, dass das vollkommen untergeht durch die ganzen Weihnachtssachen, die schon in den Geschäften stehen (was nun auch nicht so tragisch ist, weil ich Weihnachten einfach nur toll finde ;-)).

Schönen Sonntag wünsche ich Euch

Grüße
Vanni 

Kommentare:

  1. richtig schön *_* super Idee! :)


    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super geil aus! Was für eine Arbeit die Fledermäuse gewesen sein müssen ;) Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....dank meinem Trick hält sich die Arbeit in Grenzen, da man gut Vorarbeiten bzw. -malen kann ;-)

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)