Seiten

Sonntag, 25. November 2012

Ankündigung Weihnachtsthemenwoche(n)

Auf Facebook haben sich 5 Mädels zu einer Bloggergruppe zusammengeschlossen und die wollen an den Andventssonntagen, natürlich passend zu Weihnachten und verschiedenen Themen, etwas gemeinsam posten.

Und die 5 Mädesl sind:
Marina von "Things that Girls like" (sie hatte die tolle Idee)
Jubie von "Jubies Beauty"
Katja von "Skyline"
Jo von "Herzlich Willkommen im Chaos"
und natürlich ich.


Ich hoffe, dass Euch die Beiträge gefallen werden und vielleicht mag ja jemand unserer (nock kleinen) Facebook- Gruppe beitreten (einfach in die Kommis schreiben)?!!

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Also ich hab zwar kein Facebook, aber ich würde gern so inoffiziel mitmachen, wenn ich Zeit hab udn darf (: Du kannst das ja auch den anderen Bloggern sagen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar....dann geb ich dir hiermit die erlaubnis unser titelbild im post zu verwenden;-) ich schreib dich dann noch mit in meinen post

      Löschen
    2. und meld dich mal per mail bei mir dann schreib ich dir die infos

      Löschen
  2. Oh da bin ich aber mal gespannt :)
    hast du auch einen Link zur Facebook-Gruppe? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. müsstest du mich adden und ich lad dich ein...kommst auf mein profil auf der rechten seite....

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)