Seiten

Sonntag, 11. November 2012

Der Weihnachtsmann hat einen Goldfinger

Sonntag= Nageldesign ;-)

Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja wirklich einen goldenen Finger und kann damit die Geschenke herbei zaubern??!! O.o

Und wir ignorieren mal wieder meine geschundenen Floristen- Hände...

- Unterlack ist p2 Nail Thickener Gel
- 2 Schichten Catrice, 650 Goldfinger aufgetragen
- mit p2 Color Victim, 650 fever und der Konad- Schablone m12 gestamt
- mit einem Dottingtool und ebenfalls p2 Color Victim, 650 fever den Daumen etwas verziert
- auf die Zeigefinger einen "Spezial- Bommel" (Steinchen) aufgesetzt
- alles mit dem essence, btgn top sealer überlackiert

Ich habe heute meine Weihnachtsmusik rausgekramt und da mussten auch die Nägel passen ;-)

Seid Ihr auch schon in Weihnachtsstimmung (vom Wetter mal abgesehen) ???

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)