Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

Es weihnachtet auf meinem Blog

Nabend, 

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich die "kalte Jahreszeit" auf meinem Blog eingeläutet ;-)

Was mir jetzt noch fehlt, ist etwas Schnee der fällt o.ä. und dabei kommt Ihr in´s Spiel: Kennt irgendjemand eine Seite, wo es HTML- Codes gibt (so richtig viele zum austoben) ????????????

Hoffe Ihr könnt mir helfen (bin von meinen Glitzersternen, sind rechts auf der Seite, noch nicht wirklich überzeugt).

Ach....und am wichtigsten: Seid Ihr auch schon in Weihnachtsstimmung???
und
Was haltet Ihr denn von meinem Blog- Design (ja, ich bin momentan eine kleine Blog- Bastlerin *hihi*)???


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. LOL ganz schön kühl nun... Herbstfarben waren viel toller ;) aber wenn nach schnee dazukommt passt es ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hilft dir dieser Link bei deinem Schneeflocken-"Problem":
    http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/schnee-gadget-schneeflocken-gadget-fur.html

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den link...aber stelle mir da "mehr" schnee vor :-/ alles nicht so einfach

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)