Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

Glossybox Young Beauty Nov 2012

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Post überhaupt machen soll....und hier ist er dann doch.....so garnicht positiv :-(





Ich möchte auch garnicht so wahnsinnig viel zu dieser Box schreiben. Ich habe das jetzt mal getestet, weil mich so eine Box einfach interessiert hat, aber dass ich nach der Zweiten schon dermaßen entäuscht bin,tte ich nicht gedacht. Ansich sind die Produkte ja super, aber sprechen mich halt null an :-/

Fazit der ganzen Sache: Ich habe mein Abo gekündigt und kaufe mir lieber im Drogeriebereich o.ä. Kosmetik etc. die mich anspricht oder interessiert (und die ich dann auch benutze).

Was haltet Ihr von der Box????

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)