Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Lebkuchenmann(frau)- Nageldesign

Mein Sonntags- Nageldesign für Euch:

 (beim Überlackieren ist mir der Lack etwas verwischt, konnte es wieder nicht abwarten :-D )


- Unterlack ist p2 Nail Thickener Gel
- 2 Schichten Catrice, LE UpperWILDside, C03 Urban Outrider aufgetragen

Die nächsten Schritte habe ich alle mit Hilfe eines Dottingtools gemacht:
- mit einem alten essence c&g- Lack, 53 you belong to me die Augen gemalt
- mit einem pinken basic- Lack (Schlecker) den Mund gemalt
- den weißen Stampinglack von essence habe ich für die weißen Zuckerpunkte und ebenfalls für den kleinen Punkt in den Augen verwendet
- die roten Zuckerpunkte habe ich mit dem p2, Color Victim, 650 fever gepunktet

- für die drei Punkte auf den Mittelfingern rote Steinchen aufsetzen
- alles mit dem btgn top sealer von essence überlackieren

Noch 2 Wochen, dann können wir das erste Türchen aufmachen ;-D

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Wie süß *_*

    Und eine gute Idee =D

    *notier und ggf nachmach hihi =D

    Liebe Grüße =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...schön dass es dir gefällt ;-) kannst hier ja dein design verlinken wenn es soweit ist...würde mich freuen

      Löschen
  2. Sehr schönes Design. Ist dir echt gut gelungen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)