Seiten

Samstag, 24. November 2012

Lila Sternenfunkeln

Ein lila Design, passend für die Vorweihnachtszeit (laila macht ja bekanntlich geila *höhöhö*):


Die Farbe des Lacks kommt mit Blitz eher bläulich rüber (oben), ist aber ein lila mit ganz feinem Glitzer in pink.

-Unterlack von p2, Base+ Care Coat (auch gegen Verfärbungen. Dachte mir, der passt ganz gut zwischen Gelnägel und Nagellack)
- 2 Schichten essence, c&g, 133 oh my glitter! aufgepinselt
- mit p2 Color Victim, 544 my place or yours? und der GCOCL- Schablone F02 gestampt (ebay, 10er- Pack)
- auf Daumen und Ringfinger die Sternchen aufgesetzt
- alles mit dem btgn, top sealer überlackiert

Es ist schon ein komisches Gefühl, nicht seine "eigenen" Nägel zu lackieren...(da muss ich noch ein wenig üben und Erfahrungen sammeln ;-) )

Hat jemand gute Ratschläge, was das Lackieren von Kunstnägeln betrifft???

Einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch.

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)