Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

Lush- Einkauf

Ich war das erste Mal bei Lush....und direkt überfordert !
Sooo viele tolle Sachen....hach....

Meine Errungenschaften:

Pop in the Bath, 5,45 €

Father Christmas, 5,95 €

Frizzbanger, 5,45 €
Schon getestet. Tolles Farbenspiel von Gelb zu Blau-Türkis, mir kleinem "Bang"- Schildchen in der Mitte und leichter Schaumbildung. Empfand den Duft allerdings etwas künstlich. Nicht wie erhofft weihnachtlich zimtig, eher parfümig- penetrant. Schade. Aber trotzdem lustig mit dem Geknister. 

Space- Girl, 4,25 €

Habt Ihr schon Erfahrungen mit einer der Badebomben bzw. generell mit Lush gesammelt??

Das war´s auch schon wieder ;-)

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)