Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Mein erster Header(+ Mini- Anleitung)

Naaaaa.....was sagt Ihr zu meinem ersten, eigenen, selbst erstellten Header????


Durch die liebe skyline bin ich auf diese Seite http://www.picmonkey.com/ aufmerksam geworden.
Hier könnt Ihr Header ganz einfach selber gestalten (sogar ich habe das geschafft, und das soll schon was heißen ;-) ) und Fotos bearbeiten. Die Seite ist komplett kostenlos und Ihr braucht Euch auch nicht anzumelden o.ä. Einfach das Gewünschte gestalten und abspeichern. Fertig.

Was Ihr beim Erstellen eines Headers aber beachten solltet: Er sollte die Maße haben, die auch in eurem Vorlagendesigner angegeben sind (Layout> Vorlagendesigner> Breite anpassen> Maße unter der Vorlage auf der Seite eingeben)

Ich bin soooooo happy, dass sogar ich jetzt meine eigenen Header erstellen kann *rumhüpf und freu*.

Toll oder ??!!

(ich weiß, ich spamme Euch heute etwas mit Posts zu *rot werd*)

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Oh :)
    Das freu mich, dass du die Seite für dich entdecken konntest!

    Der Header ist dir gelungen

    Schönen Abend :*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaaaaa....danke....voll toll bin begeistert

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)