Seiten

Samstag, 24. November 2012

Naaa??

Und wer sieht´s ??? ;-)


Was sagt Ihr zu den Nägeln???

Ich finds toll. Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie die lackiert ausschauen und wie sie sich so im Alltag machen.

Grüße
Vanni


Kommentare:

  1. hast die selbst gemacht?
    wenn ja...hoffe ich das sie sich nicht lösen..es schaut so aus als ob du an den rändern und unten zu nah an der nagelhaut bist..aber so..ja schauen gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. nein habe die nicht selber gemacht ;-) habe mich da heute spontan zu entschieden ins nagelstudio zu gehen...das hat nämlich vor kurzen hier neueröffnet hihi...mh...dann hoff ich einfach mal dass das alles so richitg gemacht wurde *grübel* wenns nix war lass ich sie halt rauswachsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann wird das schon passen :) ich mache mir meine selbst und habe am anfang immer zu weit am nagek gearbeitet....
      was mir besonders gefällt ist das du die spitze in natura lässt
      und lackiert sehen die super aus...da sie nicht zu lang oder zu breit sind,,bei breiten ist das ganz furchtbar :D

      Löschen
    2. hab auch überlegt mir die selber zu machen aber mich dann doch erstmal fürs "professionelle" entschieden ;-)das mit dem lackieren teste ich nachher noch hihi da freu ich mich am meisten drauf

      Löschen
    3. und wollte es natürlich lassen dass ich drauf los designen kann ;-DD (und dass mans nicht soooo extrem sieht und wegen der arbeit und und und hihi)

      Löschen
  3. Wie viel hast du denn gezahlt ?
    cool :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)