Seiten

Montag, 19. November 2012

Produkttest: Maxfactor Clump Defy Volumising Mascara

Dm hat mir dieses Produkt zum testen zugeschickt:

 An dieser Stelle: DANKE dm !!!


Fakten:

- durch das geschwungene Gummi-Bürstchen lässt sich die Mascara einfach auftragen
- sie erwischt so gut wie jede Wimper
- sie verklumpt die Wimpern bei ein bis zwei Schichten nicht sonderlich (das Bürstchen geht etwas schwerer aus der Mascara, was eine optimale Dosierung des Produkts erzeugt)
- durch die Gummi- Noppen an der Bürste werden die Wimpern schön getrennt
- es entsteht ein schöner Schwung
- nach einem Tag Tragezeit färbt die Wimperntusche am unteren Wimpernkranz leicht ab (Waschbäraugen), was sich aber leicht mit Wegwischen beheben lässt (ist nicht wasserfest)
- beim Abschminken sollte man gründlich sein, da sonst geringe Rückstände zwischen den Wimpern, also am Wimpernansatz, übrig bleiben (mit einem guten Entferner, aber kein großes Problem)

Zum Preis kann ich leider noch nichts Genaues sagen, da ich da einfach noch nicht im dm etc. nachgeforscht habe ;-) (Internet sagt ca. 12 €)

Allgemein bin ich mit dieser Mascara sehr zufrieden, da sie meine Wimpern optimal betont und nicht zu viel Produkt auf den Wimpern landet.
Allerdings verleiht sie kein Mega- Volumen, sondern betont und verlängert die Wimpern einfach nur.

Ob sie mit meinem Favoriten, der Maybelline Jade Colossal Volum´ Express Waterproof Mascara, mithalten kann, ist noch nicht ganz klar (aber das Rennen ist knapp) ;-)

Hat jemand diese Mascara auch schon benutzt, getestet oder ist davon total überzeugt???

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)