Seiten

Dienstag, 27. November 2012

Tschüss Kunstnägel...

Ich musste gerade beim Nagellackentfernen schmerzlich feststellen, dass meine Kunstnägel sich schichtweise auflösen :-(. Einerseits bin ich froh, dass ich "nur" 30€ gezahlt habe, andererseits ärgert einen das ja schon...
Aber das ermuntert und motiviert mich nur noch mehr, meine Nägel selber mit Gel zu verstäken. Was heißen soll, dass ich mir zu Weihnachten ein Gel- Set wünsche (ich bin da ganz zuversichtlich, dass ich das dann selber besser hinbekomme ;-) ).

Jetzt werde ich mir eine Feile schnappen, alles schön kürzen und brav abwarten, bis meine Naturnägel wieder vollkommen anwesend sind (und wahrscheinlich werde ich niewieder jemand anderes an meine Nägel lassen!!!).

Immer positiv denken!! Außerdem habe ich ja wenigstens etwas verstärkte Nägel bis alles rausgewachsen ist *Daumen hoch*.

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. oh nein sind sie wirklich abgegangen????? ich hatte es geahnt... :(


    hast du acetonFREIEN entferner genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab acetonfreien genommen... Ich sehs sowohl positiv als auch negativ...hab sie jetzt wieder in ihre alte form gefeilt und etwas flacher gemacht...

      Löschen
  2. Also ich würde doch glatt noch mal in das Nagelstudio gehen und das neu wollen. Auch für 30 Euro.

    Also ich hatte ja auch mal einen Monat lang Gelnägel (wollte eig schon unter den letzten Post schreiben^^) und das einzige, was nett war, war, dass man gut lackieren konnte, aber ich müsste vmtl aller drei Tage das ganze neu machen, weils rauswächst und kA.. vmtl sind meine Nägel für dafür auch zu fettig und ich würde es auch nie wieder machen :o

    Aber beim selber machen, kommst du vmtl auf jeden Fall günstiger :=

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich ja das nächste problem...nämlich keine zeit zum nagelstudio zu gehen...geht aber...sind trotzdem noch fest und ich konnte es weitgehend retten mit feilen und klarlack...jetzt hab ich die erfahrung gemacht und mach mir die halt wenn sie rausgewachsen sind selber ;-D

      Löschen
  3. Rauswachsen dauert sehr lange :-(
    Ich hab es nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit geschafft.
    Aber meine Nägel sehen jetzt aus wie Sau :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ich weiß....ich hoff dass sie nicht allzu viel leiden werden.....da heißt es pflegen pflegen und pflegen :-/
      aber jetzt sind sie ja noch schön und vorallem fest (was ein glück) und dann hab ich halt noch länger was von dem "künstlichen" ;-D

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)