Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Twilight- Nageldesign

Das folgende Nageldesign habe ich Freitagabend kreiert (schnell und einfach), passend zum gestrigen Kino- Tag (10 Stunden,  alle Twilight- Filme, der HAMMER):


 Nagelbett bitte nicht beachten ;-)

- Unterlack ist p2 Nail Thickener Gel
- 2 Schichten 01 Jacob´s Protection aus der essence Twilight- LE aufgetragen
- Nagelsticker (Kik) auf Daumen und Zeigefinger aufgeklebt
- Steinchen aufgesetzt
- alles mit dem btgn top sealer von essence überlackiert

Die Nagellackfarbe ist echt toll, allerdings zickt der Lack beim Auftrag dermaßen und die Haltbarkeit lässt auch zu wünschen übrig (aber das kennen wir ja schon von den c&g- Lacken ,dass die Haltbarkeit nicht so berauschend ist). 
Das finde ich sehr schade :-(

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Oh nein !? Du hast den kompletten Kinotag gemacht? =D geiL! Ich hab auch überlegt, aber mich dann für das Double heute entschieden... und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....(usw) toll! :) habe mir auch die passenden Nägel gemacht :) habe nur leider keine Zeit im Moment zum bloggen :( da ich bald Prüfung hab und lernen muss

    Wie läuft es mit den Blümchen?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das war echt total geil!!! aber double hätte auch gereicht obwohl es einem nicht soooo lange vorkommt wenn man mitfiebert ;-)

      das mit dem stress und prüfungen kenn ich...man schafft dann einfach nichts....nur gut dass ich das alles hinter mir habe hihi

      mit denen läuft es super....bin sooo happy dass ich die stelle gefunden habe *schwärm* (allerdings kommt jetzt die weihnachtszeit und das heißt stress pur aber das geht auch vorbei höhö)

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)