Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Vorschau

Da die letzte Woche wie im Flug (und viel zu schnell) um ging und ich absolut keine Zeit hatte mich um den Blog usw. zu kümmern (Schande über mich), sich aber einiges bloggenswertes (oder so ähnlich O.o) angesammelt hat, hier schonmal eine kleine Vorschau von dem, was in der nächsten Zeit so auf meinem Blog zu lesen sein wird:

- ganz klar: Nageldesign(s)
- Lush- Einkauf
- Produkttest Maxfactor Clump Defy (by False Lash Effect) Mascara
- DIY: Weihnachtskette

Da auf der Arbeit ab Montag das Adventsgeschäft startet, ein schweres Unterfangen die Sachen online zu stellen, aber ich tu mein Bestes *daumen hoch*.

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)