Seiten

Sonntag, 4. November 2012

Zuckerstangen

Da ich Weihnachten (und das Drumherum) nicht mehr abwarten kann, hier mein erstes Weihnachts- Nageldesign:




- Unterlack ist p2, Calcium Gel (kann mich bei dem Unterlack immer noch nicht entscheiden *hehe*)
- 2 Schichten p2, color victim, 190 fancy aufgepinselt
- mit einem Dottingtool und dem weißen Stamping- Lack von essence die Zuckerstangen gemalt
- mit essence, c&g, 114 fame fatal und einem dünnen Dottingtool die Streifen der Zuckerstangen gemalt
- mit einem Zahnstocher und essence, nail art twins, 02 romeo die Umrandungen der Zuckerstangen gemalt
- auf die restlichen Nägel Schimmer- Secksecke aufgesetzt
- alles mit dem btgn top sealer überlackiert

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)