Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

Ciaté Adventskalender Türchen 1 bis 8

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen ;-) (und ja es ist schon am dämmern und nicht das beste Fotolicht -.-)

Erstmal das Ausmaß der Türchenzerstörung *hihi*

Türchen 1 bis 8:

1. cupcake queen 011
 2. dangerous affair 013
 3. halo 089
 
4. caviar pearls- prom queen
 
5. cabaret 046
  
6. angel wings 090
 
7. citie pie 026
  












 8. vintage 018













Und das Ganze nochmal auf dem Nagelrad geswatched (von links nach rechts):


Das Einzige was ich zu meckern habe, ist die miserable Verarbeitung der Schleifen (besonders deutlich bei Türchen 7)....Habe die bis jetzt alle nachkleben müssen.
Außerdem fehlt die Schleife bei den Caviar- Pearls (Absicht??!!).
Ansonsten finde ich die Lacke toll und der Auftrag ist auch super, genauso wie die Konsistenz der Lacke *Daumen hoch*.

Was haltet Ihr von dem Kalender??


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Meine Schleifen kleben auch wo sie wollen...ich habe auch eine auf der Rückseite vom Kalender... hab ich mit halbem Auge gesehen, da ich ja bis jetzt immer noch nicht auf die Rückseite geguckt hab *stolz* =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. suppi....dann ist das einfach blöd verarbeitet....finde ich doof....grad bei so einer marke -.-

      Löschen
  2. der heutige Lack ist sooo schön! <3
    bei mir halten die Schleifen recht gut, bei Tür Nr. 7 hat das Schleifchen aber leider auch gefehlt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)