Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

Ciaté Adventskalender: Türchen 20 bis 24

Endspurt im Kalender- Wahnsinn :-P

20. magic carpet / 21. fade to greige 071
 22. caviar pearls- sundance / 23. headliner 066

Und die 24: enchanted rose
 

Die Zertörung :-D

Alle Lacke nochmal auf dem vollendeten Nagelrad:

Ich bin absolut begeistert von dem Adventskalender. Ich weiß garnicht, was ich alles sagen soll *_*
Eine große Farbvielfalt und für jeden etwas dabei.
Guter Einblick in das Ciaté- Sortiment und durch die Special- Farben wurde die Spannung auf das nächste Türchen immer nochmal größer.
Und die Aufmachung des Kalenders erst....*hach* 

Wie fandet Ihr den Adventkalender??

Euch schöne Weihnachten
 
Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)