Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

essence trend edition „hugs & kisses”

Das sagt essence:

Love at first sight? Garantiert! Mit der neuen trend edition „hugs & kisses” verlieben sich von Januar bis Februar 2013 alle Girls in die coolen und farbenfrohen Beauty-Produkte von essence. Die Farben dieser trend edition machen einfach Spaß und stimmen auf den Valentinstag ein: Leuchtendes Lemon und Pink in Kombination mit intensivem Rot und Lila beeindrucken den Boyfriend oder die beste Freundin garantiert. Ob frisch verliebt oder nicht – Herzklopfen bereiten die ausgefallen Produkte: Die eyeshadow palette und der blush in tollem L.O.V.E.-Design, die lashes, die stylischen Lippenprodukte sowie das eau de toilette – die It-Pieces von „hugs & kisses“ lassen jedes Trendsetter-Herz höher schlagen. XOXO essence!


Das sage ich:

Ahhhh, ich bin überfordert!
Sooooo viel Farbe kennt man garnicht von einer LE o.ä.

 Allerdings sprechen mich dann doch "nur" (mal wieder, wird langsam langweilig mit mir *hehe*) die Topcoats an.
(Die Nagellacke, linke Seite, schauen mir verdächtig nach Standartsortiment aus *grübel*)
essence hugs & kisses – nail art twins top coat
On top! Nach der Lackierung mit dem twin folgen die Effekte. Die top coats mit Glitter in Rosé, Multiglitter, Lila und Rot sorgen mit Flakes und Herzchen für überraschende, einzigartige Highlights. So in love! Erhältlich in 01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love und 04 sunshine and red roses. Um 1,49 €*.

* unverbindliche Preisempfehlung

Seid Ihr auch so baff von soooo viel Farbe??

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)